Beschneidung in München: Urologische Praxis von Dr. med. Ulrich Sachse (F.E.B.U.)

Die im Zentrum Münchens gelegene Urologische Praxis im Elisenhof von Dr. med. Ulrich Sachse gewährleistet u.a. durch die unmittelbare Nähe zum Münchener Hauptbahnhof allen Patienten eine gute Anbindung und somit eine bequeme Anreise. Die modern eingerichtete Praxis und das freundliche, qualifizierte Praxisteam vermitteln eine private Atmosphäre, in der sich Patienten während ihren Aufenthaltes wohlfühlen können. Der Patient steht hier mit seinen individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Folgend erhalten Sie einen ersten bildhaften Eindruck über den Kompetenzstandort für Beschneidungen in München:

Dr. Ulrich Sachse, Facharzt für Urologie und Fellow of the European Board of Urology, steht seinen Patienten mit einem gut eingespielten und organisierten Mitarbeiterteam für alle Belange der Urologie zur Seite. Hierzu zählen Diagnostik und Therapie aller urologischen Krankheitsbilder. So hat sich Dr. Sachse im Bereich des Ambulanten Operierens u.a. auf die Beschneidung des Mannes spezialisiert. Eine individuelle und optimale medizinische Versorgung steht im Kompetenzstandort für Beschneidungen in München im Vordergrund. Nachfolgend möchten wir Ihnen Dr. med. Ulrich Sachse vorstellen:

Dr. med. Ulrich Sachse persönlich

Dr. Ulrich Sachse studierte in den Jahren 1993 bis 2000 Humanmedizin. Seine Studienzeit nahm er an der Universität in Regensburg, der Technischen Universität in München und der Boston Medical School Harvard, wahr.

Im Jahr 2000 absolvierte er im Klinikum Freiburg eine einjährige Weiterbildung auf dem Gebiet der Chirurgie. 2001 promovierte Dr. Sachse am Robert-Koch-Institut in Kooperation mit der Technischen Universität in München. 2002 wurde ihm durch das Bayrische Staatsministerium die Approbation erteilt.

Am Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München nahm Dr. Sachse von 2001 bis 2006 im Fachbereich der Urologie an einer Facharztweiterbildung teil und war dort wissenschaftlich tätig. Im Jahr 2006 erhielt er den Facharzttitel für Urologie und die Zusatzbezeichnung als Europäischer Facharzt, Fellow of the European Board of Urology (F.E.B.U.).

Von 2006 bis 2010 war Dr. Sachse am Klinikum München Bogenhausen als Facharzt tätig. Im Jahr der Beendigung seiner dortigen Tätigkeit wurde ihm die Zusatzbezeichnung für Medikamentöse Tumortherapie verliehen.